14 Geldtipps von Bodo Schäfer gratis

Kennst du Bodo Schäfer?

Falls nicht, er ist laut der Zeitung Frankfurter Allgemeine „der Herr der Mäuse“.

Ich habe einige seiner Bücher gelesen und vieles mit Erfolg umgesetzt. Ich kann dir vor allem seinen Bestseller „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ empfehlen. Dieses Buch wurde über 2,5 Millionen mal verkauft und ist auf jeden Fall die 9,50 Euro Wert.

Hier kannst du sein 54-seitiges eBook „Die 14 Geld Tipps“ gratis anfordern

Ein kurzer Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis von „Die 14 Geld Tipps“:

  • Wie kann ich erreichen, dass mir sparen Spaß macht?
  • Wie erhalte ich eine Gehaltserhöhung von 20 Prozent?
  • Wie kann ich am wirkungsvollsten meine Schulden abbauen?
  • Wie schaffe ich es weniger auszugeben?
  • Und noch einiges mehr …….

Ein Buch Tipp zum Schluss: Ein tolles Buch für deine Kinder, damit auch sie den Umgang mit Geld rechzeitig lernen, ist das Buch: Money oder das 1 Mal 1 des Geldes von Bodo Schäfer (Gibt es leider nur noch gebraucht, dafür aber um einiges billiger.)

Über den Autor Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen. Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 clevere Geldspartipps die Du sofort umsetzen kannst

Verbinde dich mit mir:
>