Mit einem kostenlosen Haushaltsbuch deine Finanzen fest im Griff

Fragst du dich auch, warum am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?

Ja?

Wahrscheinlich fehlt dir der Überblick über deine Finanzen. Die Lösung könnte ein Haushaltsbuch sein. Damit kannst du am Abend, mit ein paar Minuten Zeiteinsatz, alle deine Einnahmen und Ausgaben auflisten.

Ich habe eine Webseite gefunden, wo du jetzt für kurze Zeit, und solange der Vorrat reicht, ein Haushaltsbuch gratis und unverbindlich anfordern kannst.

Haushaltsbuch kostenlos

Ab heute solltest du bei allem, was du kaufst, eine Rechnung verlangen und dann abends in dein neues Haushaltsbuch schreiben. Das hilft dir, damit du einen Überblick bekommst, wofür du dein Geld ausgibst.

Es gibt viele Tipps und Tricks zur Führung eines Haushaltsbuches, deshalb werde ich dir in einer mehrteiligen Serie alle Geheimnisse dazu näher bringen.

Mehr Infos zum Haushaltsbuch:

Das Haushaltsbuch – die Kunst mit dem Familienbudget auszukommen
Gratis Taschengeldplaner für Kinder und Jugendliche

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

  • Ringo sagt:

    Ein kostenloses Haushaltsbuch für den PC, erhält übrigens jeder der unseren Newsletter auf http://www.haushaltsgeld.net/spartipps-per-mail.html abonniert. Vielleicht ist das ja was für deine Leser.

  • >