Gratis Taschengeldplaner für Kinder und Jugendliche

Auf der Webseite von www.geldundhaushalt.de kannst du gratis einen Taschengeldplaner für deine Kids downloaden und ausdrucken (kostet aber wieder Geld) oder mit deutscher Wohnadresse auch kostenlos per Post zuschicken lassen.

GeldundHaushalt.de ist ein Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe (Deutschland), dort findest du viele kostenlose Ratgeber und Angebote rund um das Thema Haushalt und Finanzen.

Hier ein paar kostenlose Ratgeber als PDF-Datei zum Downloaden:

Gratis Taschengeldplaner
Gratis Budgetkompass für die Familie
Gratis Haushaltsbuch

Noch mehr Infos zu Haushaltsbüchern:

Mein Haushaltskalender 2009 – die Kosten immer in Blick
Mit einem kostenlosen Haushaltsbuch deine Finanzen fest im Griff

Kennst du in Österreich auch eine Webseite mit gratis Haushaltsbüchern oder Budgetplänen, dann schreibe bitte ins Kommentarfeld.

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

  • admin sagt:

    Man kann per Email diese gratis Ratgeber (als Broschüre) auch für Österreich bestellen. Habe gestern per Email ein paar Ratgeber bestellt und heute eine positive Antwort bekommen, dass die Broschüren bereits auf dem Weg zu mir nach Österreich sind.

    Hier die Webseite mit der Emailadresse:

    http://www.geldundhaushalt.de/ratgeberservice/bestellservice.html

  • Jetzt neu und gratis, der Budgetplaner für junge Haushalte | Geld sparen im Haushalt sagt:

    […] Gratis Taschengeldplaner für Kinder und Jugendliche […]

  • >