Zum Schulstart Kinderwarnwesten in Oberösterreich um 1 Euro

Der Straßenverkehr ist für Kinder eine große Gefahr und gleichzeitig auch eine große Herausforderung. Laut Experten könnten viele Unfälle vermieden werden, wenn die Kinder für die Autofahrer besser und früher sichtbar wären.

Normalerweise nimmt man Kinder mit einer dunklen Kleidung erst ab einer Entfernung von ca. 30 Metern wahr. Kindersicherheitswesten machen durch ihre Reflektoren die Kinder schon ab einer Entfernung von 150 Metern sichtbarer und das kann oft den lebensrettenden Unterschied machen.

Deshalb gibt es zum Schulbeginn, leider nur in Oberösterreich, bei allen ÖAMTC Stützpunkten, Kinderwarnwesten um nur 1.- Euro.

Genaue Infos zu dieser Aktion findest du hier:
Kinderwarnwesten zum Schulbeginn

Über den Autor Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen. Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 clevere Geldspartipps die Du sofort umsetzen kannst

Verbinde dich mit mir:
>