Wie Geld wirklich entsteht - Geld sparen im Haushalt

Wie Geld wirklich entsteht

Ich habe einen interessanten Film von Paul Grignons über Geld und Schulden gefunden und bin mir sicher das du nicht weist, wie Geld wirklich entsteht. Ich war selbst verblüfft, wie das wirklich gemacht wird. Außerdem zeigt der Film auch warum und für wenn, Schulden gut sind.

Geld als Schuld – Money as Dept ist zwar in Englisch aber dafür mit deutschem Untertitel und dauert etwa 45 Minuten.

Bewerte jetzt diesen Beitrag

Über den Autor Roland von Geld sparen im Haushalt

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart online Geld verdienen.Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen Clever 2230 Euro sparen Report.

Verbinde dich mit mir:
>