Vom Taschengeld zum Wirtschaftsgeld – Buch Empfehlung

Heute ist mir durch Zufall ein Buch über Taschengeld für Kinder in die Finger gekommen, dass ich schon vor 2 Jahren gekauft habe. Ich dachte mir, ja das wollte ich doch auch lesen. Also hab ich mal kurz reingeschaut, und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Autorin, Beatrix Holzer, aus Österreich bringt es wirklich auf den Punkt, den das Buch ist sehr schnell zu lesen und du findest darin einfache und wertvolle Tipps, wie man Kindern den Umgang mit Geld beibringt.

Ein paar gute Sätze aus dem Buch „Vom Taschengeld zum Wirtschaftsgeld“:

„Oft sind Kinder wie ein Spiegelbild des Verhaltens der Eltern.“ Beatrix Holzer

Oder

„Der perfekte Start für Ihre Kids ist das VORLEBEN einer weisen Verwalterschaft seitens der Eltern!“ Beatrix Holzer

Und dem kann ich nur zustimmen.

Fragst du dich auch, wie viel Taschengeld du deinen Kindern geben sollst, oder suchst du sogar nach einer Taschengeld Empfehlung?

Dann kann ich dir dieses Taschenbuch nur weiter empfehlen, den du ermöglichst deinen Kindern mit diesem Buch auch eine Wirtschaftserziehung mit bleibender Auswirkung.

Vom Taschengeld zum Wirtschaftsgeld. Wirtschaftserziehung mit bleibender Auswirkung!

Ähnliche Artikel:

Gratis Taschengeldplaner für Kinder und Jugendliche
Mit einem kostenlosen Haushaltsbuch deine Finanzen fest im Griff

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>