So repariert man selbst einen Drucker - Geld sparen im Haushalt

So repariert man selbst einen Drucker

Passend zum letzten Beitrag „Lohnt sich die Reparatur von iPod, Drucker, Digitalkamera oder Co.?“

Bitte nicht lachen!!!!!!!!!! 😆

Wichtig: Achte darauf das deine Kinder nicht in der Nähe sind, sonst reparieren sie vielleicht das nächste Mal den Drucker.

Schau dir dieses Reparaturvideo unbedingt bis zum Schluss an, damit du für den Notfall gerüstet bist.

2 Tipps, damit es nicht soweit kommen muss, habe ich von einem Canon Techniker für Tintenstrahldrucker bekommen:

  1. 1 Mal in der Woche solltest du einen Farbdruck machen
  2. Verwende nur Original Tinte
So repariert man selbst einen Drucker
Bewerte jetzt diesen Beitrag

Über den Autor Roland von Geld sparen im Haushalt

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart online Geld verdienen.Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen Clever 2230 Euro sparen Report.

Verbinde dich mit mir:
>