Österreich und Deutschland, wohin geht ihr?

Fragst du dich auch, wie es mit der Finanzkrise weiter geht? Hast du auch Angst um deinen Arbeitsplatz?

Ich kann die täglichen Nachrichten und das Gejammer über die Finanzkrise schon gar nicht mehr hören.

Heute habe ich deshalb einen Seminar Tipp, der dir Antworten gibt, wie es weiter geht und was du dagegen tun kannst.

Was hat das aber mit Geld sparen im Haushalt zu tun?

Wenn du kein Einkommen hast, kannst du auch nichts einsparen. Den mit Geld einsparen allein wirst du vielleicht nicht immer über die Runden kommen. Laut Karl Pilsl, Wirtschaftsjournalist und Autor von 20 Büchern, wird sich nicht nur der Arbeitsmarkt dramatisch verändern, sondern auch die Art und Weise wie und wo man seine Ersparnisse investiert.

Es kommt laut Karl Pilsl wieder eine Zeit für Pioniere, Visionäre und Menschen, die bereit sind Dinge zu tun, die andere Menschen nicht bereit sind zu tun!

Ich war bei diesem tollen Vortrag am Dienstag selbst dabei und kann ihn dir nur weiter empfehlen. Für nur 40 Euro ist dieses Seminar eine gute Investition in deine Zukunft.

Achtung: Es gibt auch Gruppenrabatte bis zu 40 Prozent, warum nicht gleich deine(n) Frau/Mann oder Freunde mitnehmen?

Anmeldung und weitere Infos:
Österreich, wohin gehst du?
Deutschland, wohin gehst du?

P.S. Auf jeden Fall solltest du dich für den gratis Newsletter „Starke Worte für starke Zeiten“ registrieren.

P.P.S. Noch ein paar CD- und Buchempfehlungen von Karl Pilsl, welche ich selbst gehört und gelesen habe.

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>