Mit diesem Spartipp können nicht nur Frauen im Haushalt sparen, sondern auch Männer

Die meisten Frauen (auch Männer und Teenager) verwenden für die Gesichtsreinigung Wattepads.

Wenn du die Wattepads in der Mitte auseinander schneidest, dann kommst du mit der gleichen Packung doppelt so lange aus.

Ein weiterer Vorteil, du verwendest dann auch weniger Reinigungsmilch (Toner) und kommst auch damit länger aus.

So macht das meine bessere Hälfte schon länger und sie ist trotzdem noch so schön wie vorher.

Achtung: Funktioniert aber nicht, wenn du „2 cm dick“ Schminke im Gesicht hast.

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>