Gratis-Schitag für Kinder von 4 bis 10 Jahre

Die Bezirksblätter laden Kinder am 12. Februar 2009 zu einem Gratis-Schitag am Semmering Hirschenkogel ein.

Der ganze Tag soll für die Kinder nichts kosten. Er steht unter dem Motto Spaß am Schi fahren. Die Kinder können an einem Kinderrennen teilnehmen und sich mit gleichaltrigen messen. Zu gewinnen gibt es große Pokale und Medaillen.

Alle Kinder der Jahrgänge 1999 – 2005 können sich per E-Mail an marketing-noe[at]bezirksblaetter[dot]com bewerben.

Wichtig: Per E-Mail den Namen, das Alter und die Schi-Erfahrung bekannt geben.

Laut Bezirksblätter kannst du dein(e) Kind(er) auch unter www.meinbezirk.at anmelden.

Quelle: Bezirksblätter Burgenland, Neusiedl am See Ausgabe Nr. 51 – 17.12.2008

Mein Tipp: Einfach mal per E-Mail bewerben, da das Teilnehmerfeld begrenzt ist.

Mehr Infos:

1 Tag wie ein Schistar
Anmeldung gratis Schitag

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

  • Matti sagt:

    Echt interessant! Gratis ist immer gut 🙂
    Matti

  • >