Gratis Anfänger-Skikurs für 1000 Kinder

Aufgrund des enormen Zuspruchs startet die OÖ-Familienkarte nochmals mit einer gratis Anfänger-Skikursaktion für 1000 Kinder. Der Kinder Skikurs findet am 7. und 8. März 2009 in 10 oberösterreichischen Skigebieten statt.

Auch für die Sicherheit des Kindes ist gesorgt, denn jedes Kind bekommt einen Skihelm geschenkt!

Ich finde eine tolle Aktion, leider wohne ich nicht in OÖ den diese Aktion gilt nur für Oberösterreicher mit OÖ Familienkarte.

Anmelden kann man sich ab Freitag den 13. Feber 2009, deshalb gleich in den Kalender schreiben und am Freitag in der Früh anmelden.

Mehr Infos zur Anmeldung findest du hier:
OÖ Familienkarte Anmeldung gratis Skikurs

Ähnliche Artikel:
Auch in Niederösterreich gibt es eine Skihelm-Aktion für Kinder
Kinder-Skihelm-Aktion in Oberösterreich
1 Tag wie ein Schistar
Gratis-Schitag für Kinder von 4 bis 10 Jahre

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>