Geld sparen mit der Pausenbrotbox

Die Jause (Pausenbrote) der Kinder, für den Kindergarten oder die Schule, solltest du nicht in Alufolie oder Butterbrotpapier wickeln. Besser wäre es, sich eine verschließbare Pausenbrotbox anzuschaffen und die Jause für den Nachwuchs dort hineinzugeben. Es gibt auch eigene Boxen fürs Obst. (z. B. Apfel oder Banane)

Das Gleiche gilt auch, wenn du dir etwas zum Essen in die Arbeit mitnimmst.

Damit sparst du im Haushalt nicht nur Geld, sondern schonst auch noch die Umwelt.

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>