Geld sparen beim ausser Haus Kaffeetrinken

Habe gerade auf news-on-web.com einen interessanten Spartipp gefunden, über den ich selbst noch gar nicht nachgedacht habe. (… vermutlich lernt man ja nie aus :o) Denn wer soviel wie ich mit dem Auto unterwegs ist und dann öfters zum Kaffeetrinken stehen bleibt, dem kostet dieser Spass locker 2,5 bis 5.- Euro am Tag.

Legt man sich aber eine gute Edelstahl Thermoskanne zu und macht man dann den Kaffee Zuhause immer selbst zum „coffee to drive“, dann weiß man nicht nur, was in seinem Kaffee drin ist, sondern spart noch jede Menge Geld.

Gute Edelstahl Thermoskannen gibt’s ab 15.- Euro. Diese Investition hat man nach spätestens 2 bis 3 Wochen wieder zurück.

Bei der Edelstahl Thermoskanne solltest du nicht auf das billigste Produkt greifen, die Kanne kann schon etwas hochwertig sein, damit der Kaffee auch sehr lange heiß bleibt. Da hilft dir vielleicht die eine oder andere Kundenrezession im Edelstahl Thermoskannen Shop. (Hier klicken)

P.S. Wenn du auch einen guten „ausser Haus“ Spartipp hast, schreibe mir bitte ins Kommentarfeld.

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>