Die Energiesparlampe der EU

Alle jammern weil es bald keine Glühlampen mehr gibt. Das kann ich gar nicht verstehen, ist es doch so einfach aus einer Glühlampe eine Energiesparlampe zu machen. Echt zum Nulltarif, von wegen teure Energiesparlampe und schlechtes Licht.

Mit diesem Spartipp im Haushalt kannst du zu 100 Prozent sparen. Schau mal selbst, aber ACHTUNG: Bei Nachahmung bitte den Netzstecker deiner Lampe ziehen! (Und auch keine Kinder zuschauen lassen)

Na, wie hat dir dieser Energiespartipp gefallen?

Wenn du wirklich ernsthat im Haushalt  Energie sparen möchtest, dann schau dir meine älteren Artikel an:

5 top Tipps zum Energie sparen – Blogparade
Wie kann ich Heizkosten sparen – denn der nächste Winter kommt bestimmt

Strom sparen im Haushalt:

3 Tipps zum Kauf einer Energiesparlampe
Die Wahrheit über Energiesparlampen, und was du unbedingt wissen musst
Geld sparen mit dem LED Nachtlicht
Wie kann man Strom sparen – 5 Stromspartipps für deine Haushaltsgeräte

Ähnliche Artikel:
Dein gratis Stimmzettel für die Europawahl 2009
Ergebnisse Europawahl 2009 – der wahre und einzige Sieger

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>