Der Filzstifttrick

Sind die Filzstifte deiner Kinder schon fast ausgetrocknet, dann kannst du sie mit einem simplen Trick wieder zum Leben erwachen lassen. Einfach den Stoppel am Stift abschrauben und ein paar Tropfen Essig (2-4 Stück) in den Stift rinnen lassen. Zustoppeln und schon kann die Malstunde weitergehen.

Zu 90 Prozent schreiben sie wieder, ohne im Müll zu landen.

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>