Dein gratis Stimmzettel für die Europawahl 2009

Mein Wahlzuckerl für die Europawahl 2009 ist der ultimative gratis EU-Stimmzettel.

Aber schaue selbst, denn ich glaube nicht, dass ich mehr dazu sagen muss.

Auf die Politik darfst und kannst du dich nicht verlassen. Die Politiker werden deine Geldprobleme nicht lösen, die kannst du nur selbst lösen.

Der Stimmzettel soll auch eine Erinnerung sein, damit du öfter mal auf meiner Geld sparen im Haushalt Webseite vorbei schaust und dir damit die aktuellsten Spartipps gratis abholst.

Viel Erfolg wünscht dir Roland Hamm

P.S. Liebe Grüße ans EU-Kasperltheater!

P.P.S. Du kannst diesen gratis Europawahl Stimmzettel völlig frei verwenden, solange Du ihn nicht änderst. (privat und kommerziell, die Rechte bleiben aber bei mir)

Wenn Du den EU-Stimmzettel auf deiner Website verwendest, dann bitte nur mit Namensnennung und Backlink.

Kopiere dazu einfach den Text unten:

Stimmzettel für die Europawahl 2009 von Roland Hamm,  http://www.sparen-im-haushalt.eu

Danke!

Ähnliche Artikel:
Ergebnisse Europawahl 2009 – der wahre und einzige Sieger
Die Energiesparlampe der EU

Über den Autor Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen. Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 clevere Geldspartipps die Du sofort umsetzen kannst

Verbinde dich mit mir:
  • Wahlleiter sagt:

    Danke. Ich empfehle für die 5te Liste zu stimmen.

  • >