Dämm dich reich - Geld sparen im Haushalt

Dämm dich reich

Was nützt dir die sparsamste Heizung, wenn die Wärme durch Decke und Wand entweicht. Deshalb solltest du zuerst ans dämmen deines Hauses denken. Das spart nicht nur Geld, sondern rechnet sich auch sofort, und das auf Lebenszeit!

Auf der Seite daemm-dich-reich.at findest du Infos zu Dämmprodukten für dein Haus. Vom Keller bis zum Dach kannst du mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen.

Mehr Infos zum Dämmen und Heizkosten senken findest du auch hier:

Mit der Kellerdämmung Heizkosten senken

Wie kann ich Heizkosten sparen – denn der nächste Winter kommt bestimmt

Dämm dich reich
Bewerte jetzt diesen Beitrag

Über den Autor Roland von Geld sparen im Haushalt

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart online Geld verdienen.Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen Clever 2230 Euro sparen Report.

Verbinde dich mit mir:
>