Bleibt der Schnee auf dem Dach?

Es ist für dich ein Vorteil, wenn im Winter der Schnee auf deinem Dach liegen bleibt.

Warum?

Denn dann ist dein Dachstuhl wahrscheinlich gut isoliert.

Schmilzt der Schnee hingegen weg, dann fehlt dem Dachstuhl die richtige Wärmedämmung.

Du solltest unbedingt über eine Dachdämmung nachdenken, denn mit dieser Maßnahme kann man bis zu 40 Prozent Heizkosten sparen.

Info zu Dämmstoffen findest du hier:
www.isover.de
www.saarpor.de
www.doschawolle.de

Das Dach dämmen: Tipps für Heimwerker

Dach dämmen Anleitung

Noch mehr Heizkosten sparen:

Dämm dich reich

Mit der Kellerdämmung Heizkosten senken

Heizkosten senken und dadurch Geld im Haushalt sparen – Zusammenfassung

Beim Heizen sparen – Teil 6 – noch mehr Tipps zum Heizkosten senken

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>