Blaufränkisch Weintipp unter 7.- Euro

Am Wochenende habe ich einen sehr guten Rotwein verkostet, den ich dir nicht vorenthalten möchte. Ich finde, dieser Wein hat ein spitzen Preisleistungsverhältnis, und ist deshalb sehr zu empfehlen:

Blaufränkisch Classic Nyek 2006, trocken, 13 % vol., Preis 5,50 Euro

Sehr fruchtiger Duft, Beerenbukett, samtig, sehr harmonisch

Zu kaufen bei:
Weingut Josef und Anna Hufnagel
Herrengasse 44
A-7311 Neckenmarkt
Tel./Fax: +43(0)2610/42301
www.weingut-hufnagel.at

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>