Alte Babyflaschen noch sinnvoll nutzen - Geld sparen im Haushalt

Alte Babyflaschen noch sinnvoll nutzen

Gebrauchte, alte Babyflaschen musst du nicht gleich wegschmeißen, sie lassen sich noch in der Küche weiterverwenden. Entweder du nimmst die ausgediente Babyflasche als Messbecher, oder wenn du noch einen Schraubverschluss hast, kannst du die Flasche auch als Shaker für Dressings nehmen.



Babyflasche mit Vornamen und Geburtstag des Babys!

Alte Babyflaschen noch sinnvoll nutzen
Bewerte jetzt diesen Beitrag

Über den Autor Roland von Geld sparen im Haushalt

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart online Geld verdienen.Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen Clever 2230 Euro sparen Report.

Verbinde dich mit mir:
>