7. Mit dem gratis Bankenrechner Geld sparen

Gehst du noch zur Bank oder machst du deine Bankgeschäfte schon online? Wenn du sowieso keinen Banker braust, warum dann teure Bankgebühren zahlen?

60,- Euro und mehr können diese Gebüren jährlich ausmachen, deshalb lohnt sich ein Bankenvergleich alle mal. Mit dem gratis Bankenrechner für Österreich kannst du einen umfassenden Zinsen und Spesenvergleich machen.

Bankenrechner

Weitere kostenlose Bankenvergleiche:

Für Österreich
Bankkonditionen Vergleich

Für Deutschland
Girokonto-Vergleich
Tagesgeld-Vergleich

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>