5. Gratis Domain-Weltkarte

Fragst du dich auch des Öfteren, welche Domain Endung zu welchem Land gehört? Helfen kann dir dabei ein Domain Weltkarte.

United Domains hatte vor kurzem eine Domain Weltkarten Aktion für alle Blogger, welche einen Artikel darüber schreiben. Die Aktion endete zwar schon am 31.3.2009, wie mir aber von United Domain mitgeteilt wurde, gibt es noch ein paar wenige Karten.

Normalerweise kostet so eine Karte im Format 120 cm mal 60 cm 29.- Euro, wenn du aber in deinem Blog oder bei Twitter einen Artikel schreibst, hast du noch kurz die Chance eine gratis Domain Weltkarte abzustauben.

Mehr Infos und die Teilnahmebedingungen dazu findest du auf http://www.domain-karte.de oder bei  http://www.united-domains.de.

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>