3. Über 450 gratis Hörbücher

Auf www.vorleser.net bekommst du, ohne dich registrieren zu müssen, Zugang zu hunderten von Hörbüchern.Die Auswahl ist sehr groß, von Kindermärchen bis zu Literatur. Die Hörbücher lassen sich per MP3 downloaden. Rechtlich ist alles in Ordnung, da es sich um Werke mit abgelaufenen Urheberrechen handelt. Die Qualität der MP3 ist ganz brauchbar, das einzige Störende ist die Ansage am Anfang und am Ende jedes Werkes (dafür sind sie aber kostenlos).

Hier ein paar Beispiele, welche Hörbuchthemen du gratis bekommst:

  • Krimis und Spannung
  • Kinderhörbücher und Kinderhörspiele
  • Hörbücher zu Halloween mit Gruselgeschichten und Gruselgedichten
  • Hörbücher zu Weihnachten – kostenlos für den Adventskalender
  • usw.

Gratis Hörbücher

Ähnliche Artikel:
Märchen der Brüder Grimm bei Vorleser.net
Kostenlose Bücher und Hörbücher online – Fünfzehn Tipps

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>