2. Gratis give away of the day

Eine sehr interessante Webseite ist give away of the day, dort gibt es täglich 24 Stunden lang eine Software Vollversion gratis zum Downloaden. Fast schon unglaublich, aber teilweise gibt es sehr nützliche Programme, die man normalerweise kaufen muss. Laut Webseite bekommt man hier keine Trial oder eingeschränkte Version, sondern ein legal registriertes, voll funktionsfähiges Programm (außer es ist in den AGB’s eine Einschränkung erwähnt).

Das Tolle daran, du musst dich für diesen gratis Service nicht einmal registrieren bzw. anmelden.

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, bekommst du täglich automatisch Infos über die neueste gratis Aktion.

Täglich eine gratis Software gibt es bei: Give away of the day

Roland Hamm

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart verschiedene Einkommensströme aufbauen.

Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen gratis Report: 7 Tipps für eine immer volle Geldbörse.

>