11 Vollversionen der Software Password Depot zu gewinnen - Geld sparen im Haushalt

11 Vollversionen der Software Password Depot zu gewinnen

Heutzutage hat man eine Menge an Passwörtern und Benutzernamen, will man sicher im Internet unterwegs sein. Hast du auch das Problem, dass du nicht weist, wie und wo du deine ganzen Passwörter am sichersten speicherst oder notierst.

Ich verwende dazu ein Buch mit Namensregister und schreibe mir dann dort alle Zugangsdaten auf. Eine andere Möglichkeit wäre die Software Password Depot 4, diese schützt deine wichtigsten und vertraulichsten Kennwörter vor fremdem Zugriff – und zwar bei bestmöglicher Benutzerfreundlichkeit!

Computer Bild hat in der Ausgabe 01/08 die Software Password Depot getestet und ist zu folgenden Fazit gekommen: „Die Passwortverwaltung, die in den umfangreichen Sicherheitstests als einzige Software einen guten Eindruck hinterließ“
Quelle: http://www.password-depot.de, hier kannst du das Programm auch 30 Tage kostenlos testen.

Wenn du eine Vollversion von Password Depot 4 gewinnen möchtest, brauchst du nur einen Trackback auf den Artikel von seo-united.de „11 x Password Depot zu gewinnen“ setzen.

11 Vollversionen der Software Password Depot zu gewinnen
Bewerte jetzt diesen Beitrag

Über den Autor Roland von Geld sparen im Haushalt

Servus, mein Name ist Roland Hamm. Ich bin Blogger, Autor und Podcaster. Ich zeige Menschen wie sie ihre Finanzen in den Griff bekommen, clever Geld sparen und smart online Geld verdienen.Auf meinem Blog verrate ich dir, wie du viel Geld im Haushalt sparen kannst und trotzdem gut lebst. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest dann klick hier, abonniere meinen Newsletter und hole dir meinen Clever 2230 Euro sparen Report.

Verbinde dich mit mir:
>