Jährlich bis zu 30 Prozent Heizkosten sparen mit einem geheimen Trick

Heuer ist die Heizsession schon recht früh gestartet und zum Glück habe ich heute das Lidl Prospekt in die Hand genommen. Denn es gibt ab Morgen den 07.10.2010 genau die gleichen elektronischen Heizkörperthermostate, welche ich schon mehrere Jahre verwende, um einen spitzen Preis von nur 29,99 €.

Normalerweise kosten diese Thermostate 35.- bis 40.- Euro. Um 44,99 Euro, wie im Prospekt angegeben, habe ich sie noch nicht gesehen, vermutlich ein Marketing Trick um den Rabatt größer zu machen. Ich verwende diese Honeywell Thermostate schon etwa 4 Jahre, bei mir funktionieren sie einwandfrei (.. sparen natürlich Geld .. ) und kann sie dir deshalb mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Quelle: Lidl Prospekt Ausgabe 40/2010

Die elektronischen Heizkörper Thermostate solltest du dir aber gleich am Morgen besorgen, denn meistens bekommt man am Abend keine mehr.

Das Einsparpotenzial liegt bei bis zu 30 % Heizkosten pro Heizkörper. Eine genaue Anleitung, wie man solche Heizkörperthermostate einbaut und verwendet, findest du in meinem gratis Report. Diesen bekommst du, wenn du dich nach dem P.S. einträgst.

P.S. Es gibt auch ein 9-teiliges Armaturen Wassersparset im Angebot. Wie man diese wechselt und wie viel Geld du damit sparen kannst, steht in meinem neu erschienenen gratis Report „7 der besten Geldspartipps“. JETZT hier unten eintragen.

geld-sparen-pfeile

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld