Jährlich bis zu 30 Prozent Heizkosten sparen mit einem geheimen Trick

Heuer ist die Heizsession schon recht früh gestartet und zum Glück habe ich heute das Lidl Prospekt in die Hand genommen. Denn es gibt ab Morgen den 07.10.2010 genau die gleichen elektronischen Heizkörperthermostate, welche ich schon mehrere Jahre verwende, um einen spitzen Preis von nur 29,99 €.

Normalerweise kosten diese Thermostate 35.- bis 40.- Euro. Um 44,99 Euro, wie im Prospekt angegeben, habe ich sie noch nicht gesehen, vermutlich ein Marketing Trick um den Rabatt größer zu machen. Ich verwende diese Honeywell Thermostate schon etwa 4 Jahre, bei mir funktionieren sie einwandfrei (.. sparen natürlich Geld .. ) und kann sie dir deshalb mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Quelle: Lidl Prospekt Ausgabe 40/2010

Quelle: Lidl Prospekt Ausgabe 40/2010

Die elektronischen Heizkörper Thermostate solltest du dir aber gleich am Morgen besorgen, denn meistens bekommt man am Abend keine mehr.

Das Einsparpotenzial liegt bei bis zu 30 % Heizkosten pro Heizkörper. Eine genaue Anleitung, wie man solche Heizkörperthermostate einbaut und verwendet, findest du in meinem gratis Report. Diesen bekommst du, wenn du dich nach dem P.S. einträgst.

gratis-ebook-cover223

P.S. Es gibt auch ein 9-teiliges Armaturen Wassersparset im Angebot. Wie man diese wechselt und wie viel Geld du damit sparen kannst, steht in meinem neu erschienenen gratis Report “7 der besten Geldspartipps”. JETZT hier unten eintragen.

geld-sparen-pfeile

Willst Du Dir bis zu 500 € oder mehr pro Jahr im Haushalt sparen? Dann hol Dir jetzt den kostenlosen Report "Clever Geld sparen".

Clever Geld sparen gratis Report

Trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "JETZT downloaden" und schon in 2 Minuten weisst Du, wie Du Dir eine Menge Geld sparen kannst!

Clever Geld sparen Siegel

Ähnliche Artikel:

  1. Bis zu 30 Prozent Heizkosten sparen mit einem elektronischen Heizkörperthermostat
  2. Elektronisches Heizkörperthermostat jetzt im Angebot
  3. Beim Heizen sparen – Teil 2 – der Trick mit dem Thermostat
  4. Elektronisches Heizkörperthermostat jetzt um 12 Prozent billiger
  5. Beim Heizen sparen – Teil 6 – noch mehr Tipps zum Heizkosten senken

Tags: , ,

Leave A Reply (3 comments So Far)

*
Clever Geld sparen gratis eBook

Willkommen


Hallo, ich bin Roland Hamm und Gründer der Seite sparen-im-haushalt.eu.

Sparen im Haushalt Roland Hamm Ich habe die Seite ins Leben gerufen, weil es heutzutage vor allem für Familien sehr schwer ist, über die Runden zu kommen.

Achtung: Finanz-Experten können für dein Geld eine echte Gefahr bedeuten! Was für ein Glück für dich! Das ist eine „Nicht-Finanz-Experten-Webseite“!

Geht es dir nicht auch so?

Alles wird teurer nur das Einkommen bleibt Jahr für Jahr gleich. Mit der gesetzlichen jährlichen Gehaltserhöhung wird nicht einmal die Inflation abgedeckt.

Mir ging es so, und deshalb musste ich etwas verändern. Ich begann mich mit meinem Geld auseinanderzusetzen und suchte nach Lösungen. Schnell merkte ich, wie viel Geld ich in den letzten Jahren einfach so verschenkt und vergeudet habe, und wie einfach es ist, seine Finanzen im Griff zu haben, wenn man weiß, wie es geht.

Ich möchte dir anhand meines eigenen Life Beispiel´s zeigen, wie man als Familie mit 2 Kindern mehr Geld im Haushalt sparen kann.

Mein Ziel ist es regelmäßig einen Tipp zum Kosten senken weiter zu geben, damit man trotz Finanzkrise wieder mehr Geld in der Börse hat.

Kategorien

Archiv

Meine Fanseite

Hier bin ich gelistet: