Dieses ultimative Geschenk verändert dein Leben

Hast du schon einmal nachgedacht, was Erfolg wirklich ist? Nimmst du Geld auch als Maßstab für Erfolg?

Menschen, die Bewunderung ernten, deren Meinungen und Ideen anerkannt sind und die ihre Ziele erreicht haben sind erfolgreich. Wie viele solch erfolgreicher Menschen kennst du persönlich? Erfolgreiche Menschen sind nicht schlauer als andere Menschen – sie haben nur gelernt, das was sie haben effektiv einzusetzen.

Als mein Blog Leser hast du nun die Chance – GRATIS und ohne jede Verpflichtung – ein Erfolgs-Seminar zu besuchen. Ich schenke dir ERFOLG. Ja, du hast richtig gelesen, ich schenke dir ERFOLG. Jedenfalls möchte ich dir helfen, den Grundstein dafür zu legen.

Lerne, wie du innerhalb eines Jahres mehr erreichst als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben!

Über fünf Wochen hinweg lernst du deine Fähigkeiten richtig einzusetzen. Fünf Wochen, die dich Schritt für Schritt erfolgreicher machen. Fünf Lern-Lektionen können dein Leben verändern! Das tollste dabei, du brauchst dafür dein Haus nicht zu verlassen. Verwandle dazu einfach deinen Computer in deinen persönlichen Erfolgstrainer!

Durch meine Kooperation mit der Online-Academy von iLearningGlobal.tv habe ich noch 20 Frei-Seminar-Karten im Gesamtwert von 7000.- Euro erhalten. Diese möchte ich an dich weitergeben.

Dieses Erfolgs-Seminar hat einen Wert von 350 Euro! Und du bekommst es geschenkt. Das Seminar „Goal-Achiever“ übersetzt etwa „Zielerreicher“ wurde in fünf Lektionen eingeteilt. Es findet in deutscher Sprache, online über das Internet statt. Je Woche brauchst du hier nur etwa eine Stunde deiner kostbaren Zeit investieren. Das Seminar wurde von Bob Proctor konzipiert. Er zeigt seit über 40 Jahren vielen Millionen Menschen in aller Welt, dass du alles erreichen kannst, was du dir wünscht – ohne die Rechte anderer Menschen zu verletzen.

Du musst nicht härter arbeiten, du musst effektiver arbeiten. Du musst lernen, deine Arbeit wirkungsvoll zu machen.

  • Der „Zielerreicher“ arbeitet wirkungsvoll.
  • Der „Zielerreicher“ leistet eine unglaublich große Menge Arbeit in einer minimalen Zeitspanne.
  • Der „Zielerreicher“ ist der Mensch, der ein klar formuliertes Ziel hat. Ein Mensch, der eine Liste von Tätigkeiten angelegt hat, um seine Ziele zu erreichen und zwar täglich.
  • Der „Zielerreicher“ hat eine lange Liste mit Projekten, die er täglich vollendet. Projekte, die zielgerichtet sind, oder anders gesagt, Arbeit, die wirklich zählt.
  • Der „Zielerreicher“ hebt den Lebensstandard der Welt.

Glückliche, gesunde und reiche Menschen haben nicht einfach nur Glück gehabt – auch wenn du das vielleicht glaubst. Sie haben bewusst oder unbewusst eine Entscheidung getroffen – eine Entscheidung, die auch du jetzt treffen kannst. Das ist meine ehrliche Hoffnung. Die Entscheidung, die du jetzt treffen kannst, ist die, ein „Zielerreicher“ zu werden.

Nutze die Gelegenheit und nimm mein ultimatives Geschenk JETZT an!

Unter Goal Achiever kannst du dich anmelden (hier klicken). Bitte sichere dir deine Platz im Online-Seminar rechtzeitig, ich habe nur noch 20 Karten. Nach der Registrierung bekommst du per Email den Anmeldelink zugeschickt.

Das Erfolgs-Seminar beginnt am Mittwoch den 4. März 2009 um 19.00 Uhr und wird dann wöchentlich fortgesetzt.

Viel Erfolg als Zielerreicher!

P.S. Die Teilnahme ist völlig kostenlos für dich, du sparst dir 350.- Euro (regulärer Verkaufspreis des Seminars) und du gehst keine Verpflichtung ein, du musst nichtmal dein trautes Heim verlassen. JETZT Anmelden (hier klicken)

P. P. S. Bereite dich auf eine großartige Zukunft vor. Dieses Seminar ist wahrscheinlich eines der wirkungsvollsten „Ziel-Setzungs- und Ziel–Erreichungsprogramme“ der Welt.

1 Kommentar

  • admin

    Antworten Antworten 3. März 2009

    Brian Tracy eröffnet persönlich das Goal-Achiever Seminar!

    Gerade eben erreichte mich die Nachricht: Brian Tracy wird am Mittwoch beim Goal-Achiever Seminars höchstpersönlich dabei sein. Exklusiv wird er eine kurze Einführung in Zielbestimmung geben und natürlich auch erläutern, wie man Ziele erfolgreich in seinem Leben manifestiert. Du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen, ich habe noch ein paar Karten.

    lg Roland

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld