Der alles gratis online Adventskalender 2009 – Tür 1

Alle Jahre wieder freuen sich die Kleinen, aber auch Großen über einen Adventskalender. Aus diesem Grund habe ich dieses Jahr ein besonderes Schmankerl für dich, denn heuer gibt es 24 Mal alles gratis – vom eBook bis zum Video. Außerdem stelle ich dir den einen oder anderen Blog zum Geld sparen oder Geld verdienen vor.

Ich wünsche dir einen schönen Advent und freue mich auch auf deine Kommentare.

Und jetzt geht´s los:

Hinter der ersten Tür hat sich heute der gratis “Haushaltskalender 2010″ versteckt. In diesem 76 Seiten starken Kalender findest du nicht nur Tipps zum Geld sparen im Haushalt, sondern auch ein Haushaltsbuch für deine Ausgaben und Einnahmen. Den Haushaltskalender kannst du entweder per PDF downloaden oder dir gratis per Post zuschicken lassen.

Haushaltsbuch Kalender 2010

Lieferadressen außerhalb Deutschlands können ihren Bestellwünsch per E-Mail senden.

Adventskalender 2009 Tür 2 –>

Clever Geld sparen gratis Report

Ähnliche Artikel:

  1. Gratis Taschengeldplaner für Kinder und Jugendliche
  2. Alles gratis – garantiert abzockfrei
  3. Sparen im Haushalt gratis Adventskalender – Tür 20 – mit Infoprodukten Online ein Vermögen machen
  4. Sparen im Haushalt gratis Adventskalender – Tür 3 – 1 GB Online Speicher
  5. Dein gratis Stimmzettel für die Europawahl 2009

Tags: , , , , ,

Leave A Reply (No comments So Far)

*

No comments yet

"Fast so gut wie Bargeld - lerne wie du dir eine Menge Geld im Haushalt sparen kannst!"

Drücke JETZT Downloaden, damit ich Dir den Report schicken kann:

Geld sparen Pfeil unten

Willkommen


Hallo, ich bin Roland Hamm und Gründer der Seite sparen-im-haushalt.eu.

Sparen im Haushalt Roland Hamm Ich habe die Seite ins Leben gerufen, weil es heutzutage vor allem für Familien sehr schwer ist, über die Runden zu kommen.

Achtung: Finanz-Experten können für dein Geld eine echte Gefahr bedeuten! Was für ein Glück für dich! Das ist eine „Nicht-Finanz-Experten-Webseite“!

Geht es dir nicht auch so?

Alles wird teurer nur das Einkommen bleibt Jahr für Jahr gleich. Mit der gesetzlichen jährlichen Gehaltserhöhung wird nicht einmal die Inflation abgedeckt.

Mir ging es so, und deshalb musste ich etwas verändern. Ich begann mich mit meinem Geld auseinanderzusetzen und suchte nach Lösungen. Schnell merkte ich, wie viel Geld ich in den letzten Jahren einfach so verschenkt und vergeudet habe, und wie einfach es ist, seine Finanzen im Griff zu haben, wenn man weiß, wie es geht.

Ich möchte dir anhand meines eigenen Life Beispiel´s zeigen, wie man als Familie mit 2 Kindern mehr Geld im Haushalt sparen kann.

Mein Ziel ist es regelmäßig einen Tipp zum Kosten senken weiter zu geben, damit man trotz Finanzkrise wieder mehr Geld in der Börse hat.

Kategorien

Archiv

Hier bin ich gelistet: