Tür 10 vom Geld sparen im Haushalt Adventskalender 2011 – kostenloser Versicherungsvergleich

Wie ich schon des öfteren in meinem Blog berichtet habe, kann man bei einem Versicherungswechsel sehr viel Geld sparen. Zum Versicherungsvergleich stelle ich dir heute eine deutsche und eine österreichische Webseite vor, wo man rund um die Uhr kostenlos verschiedene Versicherungen wie z.B. Krankenversicherungen, Rentenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Zusatzversicherungen, KFZ Versicherungen, Lebensversicherungen, etc. vergleichen kann.

Jetzt anfangen und sparen:

Versicherungsvergleich für Deutschland (hier klicken)

Versicherungsvergleich für Österreich (hier klicken)

Willst Du Dir bis zu 500 € oder mehr pro Jahr im Haushalt sparen? Dann hol Dir jetzt den kostenlosen Report "Clever Geld sparen".

Clever Geld sparen gratis Report

Trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein, klicke auf "JETZT downloaden" und schon in 2 Minuten weisst Du, wie Du Dir eine Menge Geld sparen kannst!

Clever Geld sparen Siegel

Ähnliche Artikel:

  1. Sparen im Haushalt gratis Adventskalender – Tür 23 – kostenloser Versicherungsvergleich
  2. Der alles gratis online Adventskalender 2009 – Tür 16 – online Versicherungsvergleich
  3. Nicht nur durch einen Versicherungsvergleich spart man Geld
  4. Österreichischer Online-Versicherungsvergleich hilft Geld sparen
  5. Tür 9 vom Geld sparen im Haushalt Adventskalender 2011 – Mein Haushaltskalender 2012

Tags: , , ,

Leave A Reply (No comments So Far)

*

No comments yet

Clever Geld sparen gratis eBook

Willkommen


Hallo, ich bin Roland Hamm und Gründer der Seite sparen-im-haushalt.eu.

Sparen im Haushalt Roland Hamm Ich habe die Seite ins Leben gerufen, weil es heutzutage vor allem für Familien sehr schwer ist, über die Runden zu kommen.

Achtung: Finanz-Experten können für dein Geld eine echte Gefahr bedeuten! Was für ein Glück für dich! Das ist eine „Nicht-Finanz-Experten-Webseite“!

Geht es dir nicht auch so?

Alles wird teurer nur das Einkommen bleibt Jahr für Jahr gleich. Mit der gesetzlichen jährlichen Gehaltserhöhung wird nicht einmal die Inflation abgedeckt.

Mir ging es so, und deshalb musste ich etwas verändern. Ich begann mich mit meinem Geld auseinanderzusetzen und suchte nach Lösungen. Schnell merkte ich, wie viel Geld ich in den letzten Jahren einfach so verschenkt und vergeudet habe, und wie einfach es ist, seine Finanzen im Griff zu haben, wenn man weiß, wie es geht.

Ich möchte dir anhand meines eigenen Life Beispiel´s zeigen, wie man als Familie mit 2 Kindern mehr Geld im Haushalt sparen kann.

Mein Ziel ist es regelmäßig einen Tipp zum Kosten senken weiter zu geben, damit man trotz Finanzkrise wieder mehr Geld in der Börse hat.

Kategorien

Archiv

Meine Fanseite

Hier bin ich gelistet: